Prüfungsergebnisse Dezember 2009

Auf diesem Weg gratulieren wir allen Prüflingen!
16

Zum Jahresabschluss hatten sich 80 Karatekas, darunter Kinder von 5 – 12 Jahren,
Jugendliche und Erwachsene besonders in den letzten Wochen intensiv auf die Gürtelprüfungen vorbereitet.
In vielen anstrengenden Trainingsstunden und unter der fachkundigen und hilfsbereiten Anleitung des
Trainerteams mit Cheftrainer Peter Mügge, Thomas Boos, Wolfgang Johnen, Friedhelm Flatten, Manfred Thomé und Bastian Zumbrink
wurde es am letzten Wochenende ernst und die Prüflinge mussten zur Prüfung antreten.

Die intensive Vorbereitung hat sich gelohnt! Fast alle Prüflinge konnten sich die begehrten Gürtel mit der neuen Farbe umbinden.
Die Prüfer lobten den Einsatz und die Leistungen der Prüflinge.

Im neuen Jahr geht es weiter. Denn „nach der Prüfung ist vor der Prüfung“ und auf dem Weg zum Meistergrad,
dem schwarzen Gürtel wird noch manche Stunde schweißtreibendes Training anstehen!

Auf den unten stehenden Fotos zeigen die Prüflinge stolz die neuen Prüfungsurkunden!

Das könnte Dich auch interessieren...