Prüfungen im Sommer 2019

Große Erfolge für unsere Karatekas bei den Gürtelprüfungen kurz vor den Sommerferien!

Seit der letzten Prüfung wurde auf das neue Ziel, den neuen Gürtel, hingearbeitet. Besonders für die Oberstufe verlangen die schweren Prüfungsprogramme hartesTraining .

Am Prüfungswochenende wurde bei einem speziellen Prüfungslehrgang von den Prüflingen noch einmal alles abverlangt!

Durch die intensive Vorbereitung in Kihon, Kata und Kumite durch das motivierte Trainerteam waren die Prüflinge bestens vorbereitet!

Alle Prüflinge konnten die Prüfung bestehen und sich nach teilweise hervorragenden Prüfungsleistungen, vor allem bei den höheren Gürtelgraden, die begehrten neuen Gürtel umbinden.

Ein Dank gebührt auch den Trainern und Helfern, die die ganze Arbeit der Vorbereitung und den Prüfungsmarathon unterstützt und erst möglich gemacht haben!!

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...