Landesmeister Kumite und 3. Platz Kata für Sensei Peter

Am 8. Februar fanden in Bergisch Gladbach die Karate Landesmeisterschaften 2020 der Leistungs- und Masterklassen statt.

Unser Sensei Peter war in den Disziplinen Kumite (freier Kampf) und Kata (Perfektionsturnier) in den Altersklassen Ü 65 und über 80 KG am Start:

In beiden Disziplinen war er erfolgreich! Gegen starke Konkurrenz siegt er im Katawettbewerb im Kampf um den 3. Platz mit „Goju Shiho Sho.

 

 

 

Im Kumite der Masterklasse (Freier Kampf) brachte er den Pokal des Landesmeisters mit nach Hause!

Neben Peter war Heinrich in der Klasse Ü 45 und über 80 KG am Start. Diese Klasse war sehr stark mit erfahrenen Kämpfern besetzt. Nach früher Führung in seinem ersten Kampf verlor er am Ende noch unglücklich durch eine fragwürdige Ippon-Wertung und der Wettbewerb war damit für ihn zu Ende.

Ein großer Dank an die mitgereisten Fans, welche die Wettkämpfer bestens unterstützt haben!

 

!

Das könnte Dich auch interessieren...