Kinderprüfung im März und April 2014

Auch unsere Kinder konnten im Frühjahr zeigen, was sie der letzten Zeit gelernt hatten und mussten sich dazu den Gürtelprüfungen stellen. Für einige Kinder war es die erste Prüfung und die Aufregung war sehr groß. Am Samstag, dem 29. März und am Dienstag, dem 2. April war es soweit. Nach einer kurzen „Generalprobe“ als letztem Test wurde es dann Ernst. Auch bei den jungen Karatekämpfern musste Kihon, Kata und Kumite gezeigt werden. Alle Prüflinge waren von den Trainern Sylvia, Roman, Frank und Peter bestens vorbereitet und haben alle Übungen super gezeigt.

Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal an dieser Stelle zum neuen Gürtel!

Zwischenprüfung 9. Kyu

9. Kyu

Zwischenprüfung 8. Kyu

8. Kyu

Zwischenprüfung 7. Kyu

7. Kyu

Zwischenprüfung 6. Kyu

Das könnte Dich auch interessieren...