Karate – Demonstration bei Auto Thomas

Auf Einladung unseres Karatekas Markus, dem Geschäftsstellenleiter von Auto Thomas in Bornheim Waldorf, haben wir am 26. September im Rahmen einer Laufveranstaltung von „Speed4“ und der Vorstellung des neuen VW-Modells Touran unser Können präsentiert

Los ging es mit einer Vorführung der Kindergruppe, die von den zahlreichen Zuschauern mit viel Applaus belohnt wurde.

Im weiteren Verlauf des Programms ging es dann mit zwei beeindruckenden Präsentationen spektakulärer Karate Elemente aus dem Training unserer Jugendlichen vor einem staunenden Publikum weiter. Höhepunkt war die aktive Einbeziehung des Publikums in das Pratzentraining.

 

Die gelungene Vorstellung unserer Kampfkunst wurde vom Publikum begeistert aufgenommen. Vielleicht können wir bald den einen oder anderen Interessenten beim Probetraining begrüßen!

Das könnte Dich auch interessieren...