Gürtelprüfungen zum Jahresabschluss

Zum Jahresende stand die Vorbereitung auf die Gürtelprüfungen der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen im Mittelpunkt der Vorbereitungen. Ende November für die Kinder und Anfang Dezember für die Jugendlichen und Erwachsenen waren die Prüfungslehrgänge mit der schwerpunktmäßigen Vorbereitung der schwierigen Prüfungsinhalte in Kihon, Kata und Kumite.
Das Trainerteam um Dojoleiter Peter, Bastian, Dirk, Heinrich, Simon, Sylvia und Wolfgang hatte die Prüflinge intensiv vorbereitet.
Die Fokussierung des Trainings in einem besonderen Lehrgang mit dem gezielten Trainieren der Prüfungsprogramme hat bei uns im Dojo eine lange Tradition. Die hervorragenden Leistungen der Prüflinge zeigen den Erfolg dieses Konzepts.

Herzlichen Glückwunsch an alle und….
…..nach der Prüfung ist vor den Prüfung, ganz im Sinne von Karate Do, der Weg endet nie…….

 

….zufriedene Prüfer

Jugendliche und Erwachsene

 

Bei diesen Leistungen freuen sich die Prüfer!!

Das könnte Dich auch interessieren...