Gürtelprüfung für Erwachsene und Jugendliche im Juni 2013

Erst wochenlanges Training, dann der Prüfungslehrgang von Freitag 7. bis Sonntag 9. Juni. Bei sommerlichen Temperaturen in der Halle floss der Schweiß in Strömen und den Kandidaten wurde nichts geschenkt. Unter fachkundiger Anleitung des Trainerteams mit Cheftrainer Peter Mügge, Thomas Boos, Frank Mügge, Heinrich Schneider und Bastian Zumbrink wurden die Prüflinge intensiv auf die schwierigen Prüfungsinhalte in Kihon, Kata und Kumite vorbereitet.
Am Sonntag und am Dienstag war es dann soweit und in der Prüfung musste das Erlernte gezeigt werden.
Die Fokussierung des Trainings in einem besonderen Prüfungslehrgang hat bei uns im Dojo Tradition. Die hervorragenden Leistungen der Prüflinge zeigen den Erfolg dieses Konzepts: Alle haben die Prüfung bestanden und dürfen sich ab sofort die begehrten neuen Gürtel umbinden.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

9. Kyu

8. Kyu

Zwischenprüfung zum 7. Kyu

7. Kyu

6. Kyu

5. Kyu

4. Kyu

3. Kyu

2. Kyu

weitere Bilder

Das könnte Dich auch interessieren...