Die ersten Gürtelprüfungen 2015

 Mit guten Vorsätzen und einem Mammutprogramm starteten direkt nach dem Jahreswechsel die sportlichen Aktivitäten in unserem Dojo!

Den Auftakt machten unsere Kids, die mit einem Lehrgang auf Ihre Prüfungen vorbereitet wurden. Ende Januar war es dann soweit und der Nachwuchs konnte zeigen, was er gelernt hatte. Die Aufregung war groß, aber es hat sich gelohnt, denn am Ende konnten sich alle Kinder die verdienten neuen Gürtel umbinden!

Auch die Jugendlichen und Erwachsenen mussten intensive Trainingseinheiten absolvieren. Sowohl in der Unterstufe als auch bei den „Profis“ der Oberstufe musste zudem noch ein besonderes Vorbereitungswochenende überstanden werden.

Nach intensivem, schweißtreibendem Training im Kihon, Kata und Kumite mit dem Trainerteam um Dojoleiter Peter Mügge mit Frank und Sylvia, Heinrich und Bastian, Hannah-Marie und Roman, fanden dann Anfang, bzw. Ende Februar die Prüfungen in der Turnhalle des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums in Bornheim statt.

Fast alle Prüflinge konnten die Prüfung bestehen und sich nach teilweise hervorragenden Prüfungsleistungen, vor allem bei den höheren Gürtelgraden, die begehrten neuen Gürtel umbinden.

Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem weiteren Weg des Karate Do!!

 

Zwischenprüfung zum 9. Kyu und 9.Kyu

IMG_1898

IMG_1895

IMG_1878

_MG_1102

IMG_1862

_MG_1127


Zwischenprüfung zum 8. Kyu und 8. Kyu

_MG_1247

IMG_1901

IMG_1899


 7. Kyu

IMG_3833

IMG_1867

IMG_1906


  Zwischenprüfung zum 6. Kyu und 6.Kyu

IMG_1853

_MG_1168

IMG_1870

IMG_3840


5. Kyu

IMG_3846


4. Kyu

IMG_3854


3. Kyu

IMG_1910

IMG_1919


2. Kyu

IMG_1912


1. Kyu

IMG_1917

IMG_2121

Das könnte Dich auch interessieren...