Bilder von der Kinder- und Erwachsenenprüfung im Juni und Juli

Allen Prüflingen herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Prüfungen!

Die Prüfer nehmen die Sache sehr ernst; Spannung vor der Verkündigung des Ergebnisses; die glücklichen Prüflinge mit den Urkunden über die bestandene Prüfung. Am 17. Juli war Termin für die Prüfungen der Oberstufe und noch einige Karatekas die im Juni verhindert waren. Von Freitag bis Sonntag wurde täglich trainiert und geschwitzt. Bei sommerlichen Temperaturen in der Halle floss der Schweiß in Strömen und den Kandidaten wurde nichts geschenkt. Kihon, Kata, Kumite immer wieder wurde unter den strengen Augen und fachkundiger Anleitung der Trainer verbessert, geübt, gekämpft.
Am Sonntag ab 12.00 war es dann soweit und in der Prüfung musste der Erlernte gezeigt werden.
Mit tollen Leistungen konnten die Prüflinge ihr Können und das neu Gelernte zeigen. Alle haben die Prüfung bestanden und dürfen sich ab sofort die begehrten neuen Gürtel umbinden.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Am Dienstag ist das letzte Training vor den Sommerferien.

Danach geht es weiter mit stetigem Üben und der weiteren Vorbereitung auf dem langen und anstrengenden Weg zum Karate – Meistergrad, dem Schwarzgurt, dem DAN-Grad.

9. Kyu

8. Kyu

7. Kyu

6. Kyu

5. Kyu

4. Kyu

3. Kyu

Allgemeines

Das könnte Dich auch interessieren...