Andreas besteht in den USA die Prüfung zum 2. DAN

Erfolgreiche Prüfung zum 2. Dan Shito-Ryu

Andreas war beruflich von 2016 bis 2019 in den USA und hat dort beim Dojo Zanshinkan (https://zanshinkankarate.com) in Chesapeake, VA
trainiert. Da das Dojo zur Stilrichtung Shito-Ryu gehört, musste Andreas unter anderem alle Katas neu lernen. Durch intensives Training und
aufbauend auf seinen langjährigen Erfahrungen bei uns im Shotokan absolvierte er 2018 – ebenfalls in den USA – erfolgreich die Prüfung zum 1. Dan.

Während der Pandemie und auch nachdem wieder das Training hier im Dojo möglich war, hat Andreas weiterhin Online mit den Sportfreunden in den USA trainiert.

Nachdem Anfang November Reisen in die USA endlich wieder möglich waren, stand für Andreas am Freitag 29.11.2021 die Prüfung zum 2. Dan an, die
er erfolgreich bestanden hat.

Wir gratulieren Andreas zu diesem tollen Erfolg!
:

Andreas ganz links auf dem Gruppenfoto nach der Prüfung.

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...