Arno besteht die Prüfung zum 2. Dan!

Am 25.Oktober hat Arno in Bremen bei Wolf-Dieter Wichmann, 8. Dan, ehemaliger erfolgreicher Nationalkämpfer und Reiner Zimbalski, 7. Dan,  Präsident des Bremer Karate Verbandes,  die Prüfung zum 2. DAN bestanden!

In der Prüfung wurde ihm alles abverlangt, was er in der über 2 jährigen Vorbereitungszeit besonders trainiert hat.

Er musste in den drei klassischen Bereichen Kihon, Kata und Kumite sein Können zeigen. Beim Kihon, dem Grundschulprogramm, wurde Wert auf korrekte Techniken gelegt. Im Prüfungsteil Kata musste er Niju Shiho und Kanku Sho zeigen. Zum Schluss galt es noch sich im Kumite, dem Freikampf zu bewähren. Arno konnte in allen Bereichen mit hervorragenden Leistungen überzeugen und darf nun voller Stolz den 2. DAN tragen.

Wir gratulieren ihm zu seinem großen Erfolg und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf dem Weg des Karate-Do!

Das könnte auch interessant sein...